Dies hier kann man wirklich als "Agenturarbeit" bezeichnen. Alleine ist so ein toller Kunde nicht adäquat zu betreuen und deshalb gibt es Sabine. Wir betreuen diesen Kunden mit einem Team an passenden Experten, damit wir die bestmöglichste Qualität für den Kunden aus den verschiedenen Bereichen anbieten können.
Und da das so gut läuft und der Kunde so glücklich mit uns ist und wir mit ihm, haben wir beschlossen unsere Dienste unter helenundsabine.de denjenigen anzubieten, die unterschiedliche Leistungen benötigen und eine umfangreiche Kommunikation brauchen.
Wir haben einen Design-Thinking-Workshop mit dem Kunden Hovmand veranstaltet, die als Basis für eine neue Kommunikationsstrategie diente und somit haben wir Inhalte und Design neu definiert.
Messestand LogiMat, Stuttgart, 2019
Die besondere Herausforderung war hierbei einen bzw. zwei Messestände zu entwerfen.
Den Hauptstand sowie einen kleineren für eine Produktneuheit, welches etwas „Besonderes“ sein sollte. Das wurde dann der „Future-Cube“.
Online sind wir natürlich auch aktiv und haben inhaltlich sowie gestalterisch bei der Hovmand-Webseite unser bestes gegeben, um sie besser zu strukturieren und optisch ansprechend zu gestalten. Das gilt auch für die diversen Header, E-Mailings, Landing Pages, etc. die wir dafür entwickeln.
Unternehmen haben immer noch gerne Powerpoint-Präsentationen. Dafür haben wir die Vorlage und die Gestaltung geliefert.
Hovmand hat ein neues Firmengebäude in Dänemark bezogen und dazu gab es natürlich eine Housewarming-Party, für die es eine besondere Einladung gebraucht hat.
Was ich an der Arbeit mit HelenundSabine schätze, ist die stets strukturierte Vorgehensweise bei der Projektumsetzung. Sei es z.B. die Planung eines Messestandes, einer neuen Website oder eines Produktfilms. Alles ist stets gut durchdacht, aus Sicht unserer Kunden betrachtet und wird effizient umgesetzt. Dies erspart viele, unnötige Korrekturrunden, vor allem auch, weil sie mit enormer Genauigkeit arbeiten. Es macht einfach Spaß, mit Helen und Sabine Projekte umzusetzen, denn das Ergebnis ist immer etwas Kreatives und Neuschaffendes.
Janet Reichel, Head of Marketing Hovmand
Back to Top