In England geboren und aufgewachsen, deshalb gehen mir beide Sprachen ganz gut von der Hand. Nach dem Abschluss zur staatlich geprüften Grafik-Designerin in Stuttgart, wollte ich auf gar keinen Fall nach München und bin in München in einer kleineren Werbeagentur gelandet, in der ich u.a. viele Filmkunden und Siemens zu bearbeiten hatte. Nach drei Jahren ergab sich eine Selbstständigkeit, bei der ich viel Bier-, Nestlé- und Danone-Werbung gemacht habe sowie andere Agenturen und Kunden unterstützt, wo ich viel Erfahrung in den verschiedensten Bereichen sammeln konnte.
Seit nun über 20 Jahren Grafikerin mit höchster Kundenzufriedenheit. Kreativität, Einfühlungsvermögen und gestalterische Leidenschaft sind das Fundament meiner Arbeit – für mich ist aber ebenso wichtig, dass meine Kunden mich als absolut zuverlässig, pünktlich und sorgfältig bis ins kleinste Detail wahrnehmen.
Back to Top